Der Weihnachtsmann hat mich in diesem Jahr wohl besonders gut beobachtet, denn er hat richtig erkannt, dass ich sehr brav war und ganz tolle Geschenke verdiene. Haha!
Neben einem neuen Moulinex-Zerkleinerer, mit dem mir die Weihnachtsbäckerei im nächsten Jahr noch viel leichter fallen wird, da ich für 50g Nüsse nicht immer den großen Mixer anwerfen und hinterher reinigen muss, bekam ich noch ganz tolle Hello Kitty Hausschuhe.
Und etwas zu lesen. Ich sammle ja "Die drei Fragezeichen"-Bücher und auch Bildbände über Hollywood-Stars und -Sternchen finde ich ganz großartig und freue mich immer, wenn ich da ein neues Buch bekomme - selbst kauft man sich sowas ja meistens nicht.
Dann bekam ich noch die ersten beiden Staffeln meiner momentanen Lieblingsserie "Frasier".
Und dann war der Weihnachtsmann auch noch der Meinung, er müsste meiner kreativen Ader mal zu neuem Schwung verhelfen und packte mir eine Buch-DVD übers Filzen, einen Rollschneider nebst Schneidematte und ein Set für Schokoladentafeln unter den Tannenbaum.
Da stand ich nun und wusste gar nicht, wohin mit meiner Kreativität. Was sollte ich als erstes tun? Filzen? Nein, zu Zeitaufwendig! Nähen? Nein, keine Lust mit Stoffen zu hantieren! Schokolade? Jaaaa! Auf Schokolade habe ich immer Lust.
Also schnell Zartbitter- und Vollmilchkuvertüte geschmolzen und mit Pfefferminzöl gewürzt. Herausgekommen ist eine wunderbare After Eight-Schokolade. Zu schade, dass es noch kein Geruchs-Internet gibt. ;-)
Samstag, 26. Dezember 2009
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Oh wow Rebecca, ich stimme Dir zu ausserordentlich fleißig dein Weihnachtsmann!!!
AntwortenLöschenDie ??? Fragezeichen.... ich finde es toll wenn man sowas sammelt, mein Sohn hat noch jede Menge Cassetten davon, vielleicht fehlt Dir ja noch was, gib mir doch mal bescheid wenn Du Interesse hast!!
Nun bestimmt ist heute keine Schoki mehr übrig, hhmmm hört sich aber auch zu lecker an
GLG
Marlies