Ein Klick tut nicht weh, aber erfüllt mir einen großen Wunsch.

Mittwoch, 17. März 2010

Beccy und die Schokoladenfabrik

Die letzten Tage habe ich meine Küche in eine Schokoladenfabrik verwandelt, um der lieben Sara (Artischocke) eine feine Auswahl von Konfekt zu schicken.
In den nächsten Tagen sollten Chokladbollar, Rafaello-Kugeln und Aprikosen-Marzipan-Konfekt (leider ohne aktuelles Foto) bei ihr ankommen.

Als Gegentausch bekam ich heute einen Umschlag, der randvoll gefüllt war mit den allertollsten Stickies. Ich hatte mir ja ein paar Stickies mit Motiven für Jungs gewünscht, aber mich beim Aussuchen auch in die Muffins verliebt und in die Eulen und irgendwann hatte ich total den ÜBerblick darüber verloren, was ich alles gerne haben würde.
Sowas passiert halt, wenn man süchtig ist und sich im Rausch befindet. ;-)

Neben der Schokolade bekommt Sara auch noch ein Tennisarmband in schwarz-türkis, das es auch nicht mehr aufs Bild geschafft hat, weil ich das Päckchen jetzt schnell verschicken wollte.

Liebe Sara, danke für den tollen Tausch. Ich hoffe, Dir schmeckt mein Konfekt und es kommt alles heil bei Dir an...und dann hoffe ich natürlich, dass das nicht unser letzter Tausch war. ;-)

1 Kommentar:

  1. Auf gar keinen Fall war das unser letzter Tausch - es hat einfach viel zu viel Spaß gemacht. :-)
    Ich danke dir sehr herzlich für die tollen Sachen.
    Und allen, die hier die Kommentare lesen, kann ich nur sagen: wenn ihr die Gelegenheit habt, Rebeccas leckeres Konfekt zu kosten, dann tut es. Aber ihr Schmuck ist auch nicht zu verachten. :-)

    AntwortenLöschen