Ein Klick tut nicht weh, aber erfüllt mir einen großen Wunsch.

Sonntag, 6. Mai 2012

Nur für mich

Ich weiß nicht warum, aber mich selbst vernachlässige ich bei meinen Näharbeiten immer am Meisten. Vielleicht liegt es daran, dass ich gerne verspielte Sachen nähe, zu Hause aber lieber alles gradlinig habe. So würden mir auf meiner Couch einfach nur ganz normale Kissen aus einem schönen Stoff gefallen (die ich mir übrigens immer noch nicht genäht habe, obwohl ich den Stoff schon gekauft habe).

Die letzte Woche war für mich aber sehr stressig und arbeitsintensiv (und sie ist noch nicht vorbei) und ich hatte einfach das Gefühl, ich müsste mal etwas nur für mich machen. Mir einfach eine gute Tafel Schokolade zu kaufen oder mich mit einem Glas Sekt in die Badewanne zu legen, war aber dann irgendwie auch nicht so ganz das, was mir Befriedigung verschafft hätte. Deshalb habe ich mir einfach mal eine Stickdateien-Serie gekauft, auf die ich schon soooo lange Zeit ein Auge geworfen habe und mir gestern mal etwas nur für mich bestickt:

Die badenden Katzen sind einfach nur knuffig und wenn ich nächste Woche etwas mehr Luft habe, werden die föhnende Katze und ihre Freundinnen noch folgen.
Damit mir mein Handtuch keiner abluchsen kann, habe ich vorsichtshalber meinen Namen ebenfalls aufgestickt.

1 Kommentar:

  1. Oh die Stickdatei ist aber auch wirklich süß!
    Da macht das Baden / Duschen doch gleich viel mehr Spaß!

    Liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen