Am Wochenende hat meine Schwester ihren 40. Geburtstag gefeiert und bei uns auf dem Land ist es so üblich, dass man zu runden Geburtstagen immer ein paar Gimmicks in Form von Vorträgen, Sketchen oder Ähnlichem vorbereitet.
Ich hatte ihr zu diesem Anlass eine Bierzeitung geschrieben und einen Ansteckbutton gemacht.Und dann bin ich irgendwann durch einen Newsletter, der Tortenaufleger für den Kindergeburtstag bewarb, auf die Idee gekommen, mal bei dawanda nach so etwas zu suchen.
Gelandet bin ich dann im Shop von Anjas-Knusperhäuschen und ich bin immer noch so begeistert, dass ich den Tortenaufleger, den sie für mich gestaltet hat, hier einfach zeigen muss.
Sonntags hatte ich bei ihr angefragt, ob das in dem Design unserer Lieblingshörspielserie möglich sei, Montags kamen direkt Vorschläge zum Design von Anja, die nahezu auf Anhieb meinen Vorstellungen entsprachen. Bezahlt hatte ich ebenfalls Montags und schon am Dienstag hatte ich den fertigen Aufleger und noch zwei kleine Oblaten für Muffins im Briefkasten.
Damit der Aufleger auf dem Kuchen auch eine gerade Auflagefläche hat, habe ich eine Donauwellentorte gebacken...und so sah das fertige Stück aus:
Der Kuchen ist nicht nur bei mir und dem Geburtstagskind, sondern auch bei den Gästen gut angekommen. Viel zu schade zum Anschneiden eigentlich, aber wir haben sie dennoch bis auf den letzten Krümel verputzt.
Mittwoch, 29. August 2012
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen