Ganz zu Beginn meiner Namenskissenleidenschaft durfte ich schonmal Kissen für die Zwillinge Max und Mia nähen. Kürzlich hat die Mama der beiden mir eins von den Kissen nochmal zum Aufhübschen gebracht und mich hat es wirklich gerührt, dass die Kissen von den beiden so geliebt werden und allabendlich zum Schmusen mit ins Bett genommen werden.
Die Zeit vergeht und Max und Mia sind mittlerweile auch größer geworden und haben vergangenes Weihnachtsfest auch neue, große Kissen bekommen. Dabei durfte ich mich zu den Themen "Weltall" und "Schmetterlinge" richtig austoben.
Für Mia ist der bunte Mädchentraum entstanden. Vorgegeben war mir der Stoff für die Buchstaben und an dessen Farben habe ich mich dann auch bei den Applikationen orientiert.
Das Weltall-Kissen steht in meiner Jahres-Favoritenliste ganz oben. Ich bin total vernarrt in den kleinen Astronauten, der im Sternenhimmel fliegt.
Montag, 6. Januar 2014
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
die sind beide wunderschön und jeweils richtige Traumkissen.
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Irmgard
ups... ich weiß nicht, ob ich jetzt doppelt poste... eigentlich hatte ich sinngemäß geschrieben:
AntwortenLöschenLiebe Rebecca,
ich finde Dein Kissen total entzückend. Vorallem den Astronauten. Würdest Du mit verraten, wo man die Stickdatei kaufen kann?
Abendliche Grüße
Natalie
Hallo Natalie,
AntwortenLöschendie Stickdatei ist von planetapplique.com
Liebe Grüße,
Rebecca
Liebe Rebecca,
Löschenvielen Dank für Deine Antwort! Merci!
Sonnige Grüße
Natalie