Ein Klick tut nicht weh, aber erfüllt mir einen großen Wunsch.

Freitag, 17. Juli 2009

Erdbeerwichteln


Bei Kreativtausch.de wurde vor ein paar Wochen zum Erdbeerwichteln aufgerufen und es war klar, dass ich da mitmachen musste.

Jetzt habe ich endlich mein Päckchen öffnen dürfen und zum Vorschein kamen viele wunderbare, erdbeerige Sachen für die Körperpflege wie Massageöl, Bodybutter, Lippenpflegestift und und und.
Das Paket war richtig toll, aber ein kleiner Wehrmutstropfen bleibt trotzdem, denn das Päckchen, das ich verschickt habe, ist bis heute nicht angekommen.

Ich hatte eine falsche Adresse bekommen und das Päckchen ist eben fälschlicherweise woanders gelandet, aber direkt weitergeschickt worden und nun wartet mein Wichtelkind schon seit einer Woche aufs Päckchen - ich hoffe, es verspätet sich nur und kommt irgendwann unversehrt an.

1 Kommentar:

  1. och das wird schon. manchmal dauert es halt. aber ich glaub fest das es ankommt.. drück dir die daumen

    AntwortenLöschen