Ein Klick tut nicht weh, aber erfüllt mir einen großen Wunsch.

Mittwoch, 9. Mai 2012

Wie gut, dass ich stressresistent bin

Die letzte Woche war stressig und diese Woche ist es auch. Heute hatte ich ein Referat über "Woyzeck" zu halten. Das hatte ich zwar entgegen meiner sonstigen Auf-die-letzte-Kippe-Arbeitsweise letzte Woche schon vorbereitet, aber man hat ja immer noch das ein oder andere auszuarbeiten und vorzubereiten.
Soweit wäre das auch kein Problem gewesen, wenn meine Mutter nicht am Montag Abend noch mit einem "Eilauftrag" für mich ankam. Bis heute Mittag sollte ein Kissen für die kleine Johanna fertig sein und es ist doch ein Glück, dass ich unter Stress ganz gut arbeiten kann.
So habe ich neben meinen Abhandlungen über Woyzeck und seine Erbsen noch ein Baby-Kissen genäht.

Ich muss ja gestehen, dass ich trotz meiner anfänglichen Mäkeligkeit über diesen Auftrag nicht ganz so unglücklich so war. Zum einen, weil das Kissen für die Tochter einer früheren Freundin von mir ist und zum anderen, weil ich so auch gleich eine neue Stickdatei, in die ich mich mal wieder verliebt hatte, ausprobieren konnte.

Ich finde den Teddy einfach nur zum Knutschen süß.

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Rebecca,
    och mensch das Kissen ist aber auch wirklich süss und auch mir gefällt das Bärchen total gut...ganz sicher wird die kleine Johanna ihren blick nicht mehr abwenden können :))
    Ganz lieb möchte ich mich an dieser Stelle auch mal für deine lieben kommentare bedanken, ich freue mich immer sehr darüber. Leider fehlt mir viel zu oft die Zeit zum antworten und auch zum Posten, wie Du ja bei meinem neuen Post sehen kannst...versprochen war er für Sonntag nun ist es Donnerstag geworden. Naja ich mach mir deswegen aber keinen Druck, denn Stress schadet nur nicht wahr ;)))
    So nun möchte ich aber doch gerne wissen ob es die magentafarbenen Sandalen auch in deinen Schuhschrank geschafft haben? Der Absatz ist meiner Meinung nach sehr gehfreundlich. Hohe Absätze kann ich nicht haben, da ich nur rumeiere und keinen guten Halt habe, bei mir muss es dem Boden schon sehr nahe sein.
    Mach es gut und melde Dich wieder mal :)
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen