Ein Klick tut nicht weh, aber erfüllt mir einen großen Wunsch.

Donnerstag, 22. Mai 2014

Hurra, ich bin ein Schulkind und nicht mehr klein...

Es ist zwar schon eine Weile her, aber ich kann mich noch ganz genau an meine Einschulung erinnern. Ich konnte es damals gar nicht abwarten, in die Schule zu kommen und war besonders auf mein hübsches Einschulungskleid und meine wunderschöne, rosa Sarah Kay Schultüte stolz wie Bolle.

Vielleicht sind Schultüten und deren Inhalt überhaupt das Wichtigste am ersten Schultag und deshalb habe ich für ein befreundetes I-Dötzchen einen kleinen Mädchentraum gestickt und genäht.

 Ursprünglich wollte ich etwas mit Prinzessin und Schloss machen, habe ich mich aber dann einfach in die kleine Elfe auf dem Einhorn von "Zaubermasche" verliebt.


1 Kommentar:

  1. Liebe Rebecca,

    oh das ist wirklich ein wunderbarer Mädchentraum. Die Schultüte ist wunderschön geworden. Ich werde dieses Jahr auch eine für meine Enkelin machen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen