Ein Klick tut nicht weh, aber erfüllt mir einen großen Wunsch.

Sonntag, 31. Mai 2009

Getauschtes

Endlich komme ich mal dazu, die schönen Sachen, die sich hier im Laufe der letzten Tage angesammelt haben, hier einzustellen.

Auf diesem Wege möchte ich mich auch für die tollen Tauschgeschäfte bedanken - Eure Sachen sind alle soooo zauberhaft.

Von Meike (valdedmosa) habe ich im Tausch gegen meine genähten Erdbeeren diese tolle Erdbeertasche für meine Sonnenbrille bekommen. Als i-Tüpfelchen gab´s noch einen Schlüsselanhänger mit meinem Namen - ganz toll!

Mit Kerstin (kira) habe ich diesen wunderschönen Zweiteiler für meine Nichte, die im September auf die Welt kommen wird, bekommen. Obendrauf gab es noch einen süßen, kleinen Hirsemond.Bekommen hat sie dafür von mir eine Kette aus Glaswachsperlen, Polaris und Swarovski-Rondellen mit passenden Ohrringen, von denen ich leider kein Foto gemacht habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen