Ein Klick tut nicht weh, aber erfüllt mir einen großen Wunsch.

Montag, 1. Juni 2009

Ich kann´s noch!

Vor einigen Jahren habe ich mal zwei (oder waren es drei?) Nähkurse bei der VHS belegt.
Wenn man aber nicht immer wieder an der Nähmaschine sitzt, verlernt man ganz schnell wieder, was man sich mühsam angeeignet hat (finde ich zumindest) und so habe ich den Entschluss gefasst, mich mal wieder häufiger dem Nähen zu widmen.

Angefangen, meine Kenntnisse aufzufrischen, habe ich mit der wunderbaren Gretelies-Tasche (http://gretelies.blogspot.com/), die ich jetzt schon zweimal für mich genäht habe.

Die erste ist aus Ikea Stoff und schon jetzt mein absolutes Lieblingsteil für diesen Sommer.
Für die zweite Tasche habe ich Vichy-Karo-Stoff in Gelb benutzt und knallgelbes Innenfutter gewählt. Wenn ich möchte, kann ich die Tasche auch wenden.

Ich bin so wahnsinnig stolz auf meine Werke! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen