Ein Klick tut nicht weh, aber erfüllt mir einen großen Wunsch.

Donnerstag, 11. Juni 2009

Totenköpfe vs. Elch

Ich weiß, ich weiß: Weihnachten ist noch ein paar Monate hin, aber man kann nicht früh genug anfangen, sich über die Weihnachtsdeko Gedanken zu machen.
Zufällig bin ich auf einem meiner Streifzüge durchs www auf einen niedlichen Elchkopf von Tone Finnanger gestoßen und sofort schoß mir ein "haben will!" durch den Kopf.

Glücklicherweise gibt es ja bei kreativtausch nette Menschen, die gut nähen können und so habe ich ganz schnell die liebe rednoserunpet gefunden, die mir bis Weihnachten einen Elch nach meinen Wünschen näht.

Sie bekommt dafür von mir für ihre Tochter ein Schmuckset mit Totenköpfen in Peyote-Technik.

Leider sind die Schädel etwas kamerascheu und geblitzt werden wollten sie gar nicht - ich hoffe, man kann trotzdem alles erkennen und die neue Besitzerin hat mit diesem Hingucker-Schmuck viel Freude.

Kommentare:

  1. Klar wird die neiue "besitzerrin" (ICH)
    sich freuen ;)

    DIe sind ja wohl voll toll und die soietzt hier vom pc und freut sich nen Keks voll toll :)

    AntwortenLöschen
  2. hej die ohrringe und das armband sind soo toll . guck mal hier....http://tildaaddict.blogspot.com/2009/06/nase-vom-redi.html

    ist nur ein teaser , der ist noch nicht fertig.. da fehlt noch die deko ... und der pin , aber mal zum gucken.. gefällt er dir so. poste aber bitte auf meinem blog.. sonst überseh ich das noch

    AntwortenLöschen
  3. na dann ist ja gut. ich mach ihn dann noch ganz fertig und er geht auf seine reise.... danke noch mal für den tausch..

    AntwortenLöschen
  4. Das Set ist ja der Hammer!!!
    So eins würde ich auch total gerne haben... Lust auf noch einen Tausch? Schau doch mal bei mir vorbei, ob du was schönes findest, was ich dir machen könnte... würd mich sehr freuen!
    Schöne Grüße, NADJA

    AntwortenLöschen