Ein Klick tut nicht weh, aber erfüllt mir einen großen Wunsch.

Donnerstag, 18. Juni 2009

Unsere neue Mitbewohnerin

Am Samstag war sie da: sie saß bei uns unterm Auto und miaute ganz schrecklich, das hingestellte Essen verschlang sie in sekundenschnelle...und Sonntag Mittag schon lag sie bei uns auf der Couch und schlief: LUCY!

So ein kleines Geschöpf kann man einfach nicht alleine draußen rumrennen lassen und da sie sich auch mit unseren Katern und der anderen Katze gut versteht, haben wir sie kurzerhand adoptiert.

Wenn sie nicht gerade auf dem Sofa schläft, hockt sie am Liebsten auf dem Terassendach und guckt sich die Welt von oben an, die kleine Maus.

Kommentare:

  1. nee hast du nicht. die längste nacht ist am 21 auf den 22 aber heute ist midsommerstange aufstellen und morgen wir dann geschlemmt und gefeiert.. du siehst, du hast nix verpasst

    AntwortenLöschen