Ein Klick tut nicht weh, aber erfüllt mir einen großen Wunsch.

Donnerstag, 4. Juni 2009

Armband für die Hummel

Die glückliche Hummel hat sich von mir im Tausch gegen eine Tasche, die ich mit zur Uni nehmen kann, ein ganz spezielles Armband gewünscht und in alter "Superhirn"-Marnier versuche ich jetzt in "Trial & Error"-Technik herauszufinden, wie Ihr das Armband am Besten gefällt.

Hier mal mein erster erster Entwurf - liebe Hummel, teile mir einfach die Änderungswünsche mit. :-)

Diese "Kunden" sind mir ja die Liebsten. Keine Änderungswünsche und auf den Verschluss haben wir uns auch schnell verständigt.

So ist das Armband verschickt worden und auch schon bei der Hummel angekommen. Vielen Dank für den schönen Tausch - hat wirklich Spaß gemacht.

1 Kommentar:

  1. Aloha Rebecca!
    Es sieht wunderschön aus!
    Freu mich schon drauf ...

    AntwortenLöschen