Ein Klick tut nicht weh, aber erfüllt mir einen großen Wunsch.

Mittwoch, 30. Dezember 2009

Grete goes Austria

Ich hatte im Kreativtausch-Forum eine Aufruf nach schönen Glasperlen gestartet und die liebe Roswitha (Stardustbeads) hat sich gemeldet und macht mir im Jänner (ich liebe Österreichisch) ein paar Perlchen.
Auf meinem kleinen bescheidenen Blog hatte sie eine Tasche gesehen, die ihr gefiel und die habe ich ihr genäht. Allerdings habe ich als Innenfutter diesmal weißen Stoff mit Vichy-Schleifen genommen, der Roswitha hoffentlich so gut gefällt wie mir.
Die Tasche hat heute ihre Reise nach Österreich angetreten und wird hoffentlich bald bei ihrer neuen Besitzerin ankommen.

Kommentare:

  1. Ja superschöööön, ich freu mich schon. Und die zweite Seite find ich auch superschön, danke.
    Hab heut schon für dich gewerkelt.

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen