Ein Klick tut nicht weh, aber erfüllt mir einen großen Wunsch.

Mittwoch, 30. Dezember 2009

Ich liebe Baumärkte

Das glaubt mir jetzt wahrscheinlich keiner, wenn ich als Frau sage, dass ich Baumärkte liebe, oder?
Seit ich als Kind in einem Baumarkt kleine Körbchen für meine Barbies entdeckt habe, stehe ich total auf Heimwerkermärkte und ich werkel ja auch so gerne.

Eben wollte ich mich nach einer schönen Farbe für meinen Flur umsehen (weiß ich mir doch zu langweilig und ich denke, ich möchte ein helles Mint haben) und da entdeckte ich bei den reduzierten Weihnachtsartikeln ganz zauberhafte Christbaumkugeln für kleines Geld.
Als vorgestern meine Katze meinen Tannenbaum zu Fall gebracht hat und sämtliche Glaskugeln dabei das Zeitliche segneten, habe ich mir zwar geschworen, keine Glaskugeln mehr zu kaufen, aber bei Pinocchio konnte ich einfach nicht widerstehen.
Die werde ich nächstes Jahr aber nicht an den Baum hängen, sondern mir solche Hinsteller für Kugeln besorgen.

1 Kommentar:

  1. oh die kugeln sind klasse! bei uns wird es allerdings die nächsten jahre wirklich, wirklich keine glaskugeln geben!! ;-)
    denn bei uns ist die wahrscheinlichkeit dass baum samt kugeln geschrottet werden doch relativ gross mit 3 (kleinen, ungeschickten) kindern!

    AntwortenLöschen