Ein Klick tut nicht weh, aber erfüllt mir einen großen Wunsch.

Sonntag, 3. Januar 2010

Mein Meisterwerk

Heute zeige ich mal wieder etwas aus der Kategorie "Schmuckes" und zwar mein Meisterwerk. ;-)
An einem Edelsteinstand auf dem Weihnachtsmarkt hat sich meine Mutter in die Farbe des "Heliotrops" verliebt und da ich ohnehin noch kein Weihnachtsgeschenk hatte, habe ich ihr den Nugget gekauft und ihr versprochen, dass ich Ihr daraus eine Kette machen würde.

Das hatte ich mir auch leichter vorgestellt, denn es war gar nicht so einfach einen Shop zu finden, der mir Heliotrop-Steine verkauft, aber bei ebay bin ich schließlich fündig geworden und konnte einen Strang erwerben.
Dazu kaufte ich dann noch vergoldete Linsen, einen vergoldeten Toggle-Verschluss (den mag meine Mutter am Liebsten) und Swarovski-Kugeln.
Diese Kette ist vom Materialpreis bisher die Teuerste, die ich bislang gemacht habe, aber ich finde, sie ist auch wirklich traumhaft schön geworden...nur leider bin ich eine absolute Fotografie-Niete.

1 Kommentar:

  1. Also ich bin mir ganz sicher, das deine Mutter sich bestimmt riesig darüer freuen wird und ich denke der Preis spielt hierbei keine Rolle!! Ein traumhaftes Geschenk!!!
    GLG
    Marlies

    AntwortenLöschen