Ein Klick tut nicht weh, aber erfüllt mir einen großen Wunsch.

Donnerstag, 28. Januar 2010

Kein Internet...mal wieder

Die deutsche Telekom boykottiert mein sorgenfreies Surfen im Internet.
Nach meinem Umzug hat es ja zwei Monate gedauert, bis wir unseren DSL-Anschluss wiederbekommen haben. W-Lan haben wir nicht anschließen können und so besorgte ich mir einen sogenannten Surfstick.
Tja, dieser Surfstick funktioniert jetzt schon nicht mehr. Das Internet ist extremst langsam...alleine für diesen kleinen Post habe ich jetzt eine Stunde am Rechner gesessen (nein, ich habe natürlich nicht stur davorgesessen, sondern den Computer schön alleine rödeln lassen).
Auf einige Seiten komme ich sogar gar nicht rauf und ich bin wirklich angenervt.

Wenn also jemand aus dem Kreativtausch auf etwas von mir wartet, liegt es einfach daran, dass ich nicht an Eure Adressen komme. Ich werde den Stick heute Nachmittag mal reklamieren gehen und hoffe, dass ich dann heute Abend wieder wild rumsurfen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen