Ein Klick tut nicht weh, aber erfüllt mir einen großen Wunsch.

Freitag, 22. Januar 2010

40 Jahre...

...sind die besten Eltern der Welt heute verheiratet.
Herzlichen Glückwunsch, Mama & Papa!!

Immer wieder gerne höre ich die Geschichte von der total schnörkellosen Hochzeit am 22. Januar 1970, wo es nach der standesamtlichen Trauung zu Karstadt ins Restaurant zum Mittagessen ging. Fotos von dem Tag gibt es keine und womöglich braucht es keine pompöse Feier, um ein Leben lang glücklich zu sein.
In den letzten Jahren hat es einige schwere Zeiten gegeben, die die beiden mit Bravour gemeistert haben und wer eine schwere Erkrankung und einen Hausbau gemeinsam übersteht, der hat es auch verdient einen Tag wie den heutigen zu feiern.

Eigentlich wollte ich eine tolle Torte machen, aber einstimmig haben Mama und Papa beschlossen, dass sie viel lieber einen ganz normalen Obstboden essen würden.
Wie vor 40 Jahren, stehen sie auch heute noch auf das Einfache. Herrlich, wenn man sich so einig ist.

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch an deine Eltern!
    So eine Zahl ist heute schon eine echte Leistung ;-)
    Danke für deinen kommentar, ich klick mich gleich mal als "Verfolger" rein.
    Liebe Grüße von der kleinen Gretel an die kleine Rebecca!

    AntwortenLöschen