Ein Klick tut nicht weh, aber erfüllt mir einen großen Wunsch.

Freitag, 8. Januar 2010

Schmucke Rolle

Vor ewigen Zeiten hatte ich einen sehr schönen Tausch mit Anja und ich war so begeistert von ihren Perlen, dass ich unbedingt Nachschub haben wollte.
Anja hat dann überlegt, was ich ihr noch Gutes tun könnte und dabei entsprang ihr die Idee nach einer Aufbewahrung für Ketten, wenn man auf Reisen ist. Die Ketten sollten in kleinen Säcken liegen und damit sie da nicht rausrutschen können und man auch sieht, was in welchem Säckchen steckt, sollten sie oben irgendwo festgemacht sein.
Ein stressiger Umzug und ein schönes Weihnachtsfest später, habe ich längst angefangenes Werk heute endlich vollendet.
Die "Haken" im oberen Teil können mittels Knopf geöffnet und geschlossen werden.

Ich hoffe, Anja kann sich noch an mich erinnern und ich habe mit der Rolle das umgesetzt, was sie sich vorgestellt hat.


Kommentare:

  1. Tolle Rolle, wirklich eine schöne Aufbewahrungstasche für edles Geschmeide grins!!
    GLG
    Marlies

    AntwortenLöschen