Ein Klick tut nicht weh, aber erfüllt mir einen großen Wunsch.

Dienstag, 19. Januar 2010

Some like it bunt

Vom Kochen am Samstag hatte ich noch Paprika und Mais übrig, die unbedingt verarbeitet werden mussten und so gab es heute für mich einen schönen bunten Topf "Chili sin Carne". Dass das Ergebnis so schön bunt ist, war gar nicht beabsichtigt, aber bei dem Anblick von Grün, Rot und Gelb hat das Essen gleich nochmal so viel Spaß gemacht.

Und dann habe ich gestern und heute noch ein paar Utensilos genäht. Teilweise sind sie auch bunt. Ich bin immer wieder begeistert von der Kombination rosa-orange. Ich dachte ja immer, davon würde man blind werden, aber ich finde es einfach nur genial.

Heute ist übrigens "bunter Dienstag", denn Roswitha hat lustigerweise auch einen bunten Blogeintrag geschrieben. Sonst noch wer?

Kommentare:

  1. Schön bunt, stimmt und macht mir gleich Lust auf Chili!!
    Bunter Dienstag - ja mal was anderes!!! Könnten wir öfters machen.

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. sind die utensilos von dir. die sind toll

    AntwortenLöschen
  3. Ja, Rosa und Pink mag ich auch sehr gerne zusammen. Schöne Utensilios und auch lecker essen.. Ist noch was da?

    Wie gehts dir sonst?

    Ich hab jetzt meinen eigenen Blog fertig. Guckst du hier: http://dasko-design.blogspot.com/

    LG

    AntwortenLöschen