Ein Klick tut nicht weh, aber erfüllt mir einen großen Wunsch.

Samstag, 9. Januar 2010

Ich brauche was warmes!

Brrrr...ist das kalt!!

Wir bleiben zwar bis jetzt weitestgehend verschont von dem angekündigten Schneesturm, aber windig und kalt ist hier trotzdem.

Bevor ich mir jetzt mein Bett mit Biber-Bettwäsche beziehe, wollte ich noch schnell zeigen, was ich mir heute wärmendes genäht habe.
Endlich habe ich es mal geschafft, mir auch ein paar Pulswärmer zu nähen. Weiß gar nicht, warum ich das so lange vor mir hergeschoben habe, wo es doch so schnell zu machen ist.

Ich ärger mich gerade, dass ich von dem Burberry-Band auf dem Stoffmarkt nur einen Meter gekauft habe, denn ich finde auf dem Rot sieht das echt klasse aus.

Vielleicht kann ich ja bei den Stoffmärkten im Frühjahr nochmal zuschlagen.

1 Kommentar:

  1. Hallo Rebecca, nein die Wand bekommt auch noch Deko, es fehlen auch noch die Bilder, die ich eigentlich schon längst fertig haben wollte. Leider fehlte mir schlicht und einfach die Zeit, von daher dauert es immer ein wenig länger bei mir!!
    Danke für deine Kommentare hierzu, ich werde Euch weiterhin berichten!
    LG
    Marlies

    AntwortenLöschen