Ein Klick tut nicht weh, aber erfüllt mir einen großen Wunsch.

Samstag, 23. Januar 2010

Ich will nur noch diese Taschen nähen

Die kleine Rebecca hat sich gestern ein weiteres Tilda-Buch gekauft und musste natürlich gestern Abend noch etwas daraus nähen.
Die Tasche mit den Bambusgriffen hat mich ja schon lange gereizt und wenn man einmal verstanden hat, wie sie genäht wird, geht es auch sehr, sehr schnell.
Natürlich bin ich jetzt auf der Suche nach günstigen Bambusgriffen, denn ich glaube, ich bin schon süchtig nach solchen Taschen.

Diese Tasche wird auch heute schon die Besitzerin wechseln, denn die Bambusgriffe für diese Tasche hat meine Schwester mir letztens beim Aufräumen ihrer Bastelkiste mit den Worten "nimm, ich komme eh nicht dazu, mir eine Tasche zu nähen" mitgegeben.
Tja, ich kam dazu, eine Tasche daraus zu nähen und ich hoffe, sie gefällt ihr auch.

Kommentare:

  1. Na, die wird ihr sicher gefallen!
    sie ist sehr schön geworden, schlicht und frisch, genau richtig!
    LG, jess

    AntwortenLöschen
  2. Und wenn sie ihr nicht gefällt, dann darfst du sie gerne mir schicken ;)

    Aber ich tausch auch gerne mal mit dir!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rebecca, das war aber eine tolle Aufforderung deiner Schwester, ob ich es auch mal auf diese Art und Weise versuchen sollte??? lach!! Die Tasche ist aber auch wirklich schön, vorallem die Farbe die ich ja soooo liebe!
    eine schöne Woche wünscht Dir
    Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Superklasse, die Tasche! Die würde ich auch nehmen. :)
    Dabei fällt mir ein, ich habe auch noch ein paar Griffe liegen.... ;)

    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen