Ein Klick tut nicht weh, aber erfüllt mir einen großen Wunsch.

Montag, 21. Juni 2010

Schade Schokolade

Tja, lag es am Wetter (Samstag Regen, Sonntag kalt), am Fußball, an der königlichen Hochzeit, oder einfach daran, dass die Leute aus Wülfrath und Umgebung vielleicht gar kein Interesse am Kunsthandwerk haben?
Ich weiß es nicht, ich weiß nur, dass mein erster Markt ein leichter Reinfall war.

Der Markt war sehr wenig besucht, aber wenigstens waren die Leute, die da waren sehr nett.
Obwohl ich nur sehr wenig von meinen Sachen an den Mann bzw. die Frau bringen konnte, habe ich aber eigentlich keinen Grund mich zu beklagen, denn von den Ausstellern habe ich wohl noch am meisten verkauft (aber auch nur, weil ich Samstag und Sonntag Besuch von Freunden hatte, die meine Sachen mögen und mir (und natürlich auch anderen Händlern) etwas abgekauft haben).

Grundsätzlich muss ich aber sagen, dass es schon Spaß macht, an Kreativmärkten teilzunehmen. Vor allem die netten Plaudereien mit den Standnachbarn (Allerlei aus Glas, Dream of Roses, Holzlotte und Shayarts) und den Interessenten an meinen Sachen hat Spaß gemacht...und zwei Tage an der frischen Luft schaden ja eigentlich auch nicht, denn es gibt ja kein falsches Wetter, sondern nur falsche Kleidung. :-)

Kommentare:

  1. Ohja diese Markterfahrungen kenn ich und muss man auch gehabt haben! Nur nicht aufgeben.
    Ich hatte mal drei Tage Markt in einem Einkaufszentrum - drei Tage hin und zurückfahren jeweils eine Stunde also etwa 100 Km, und im Endeffekt hatte ich einen Gewinn von € 7!
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. achje, wie schade!! soviel arbeit....und dann dieses wetter...aber so ist das leider mit outdoor-veranstaltungen! bleib dran, es macht trotz allem spass!!
    alles liebe
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ah, wie doof. Aber wenn du jetzt so viele schöne Sachen übrig hast solltest du es vielleicht einfach nochmal probieren... :)

    Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Das ist natürlich echt schade, aber ich hoffe doch sehr das Dir das nicht das auf Märkte gehen vergrault hat!! Leider wird jeder mal damit konfrontiert, Pech wenn es ausgerechnet der allererste ist.
    Sei es drum, freu Dich das Du nette Leute kennen gelernt hast und beim nächsten Mal kann es nur besser werden
    liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen