Ein Klick tut nicht weh, aber erfüllt mir einen großen Wunsch.

Samstag, 16. Oktober 2010

Mal wieder etwas Schmuckes

Eigentlich wollte ich bei dem nass-kalten Wetter ja meine Hände mal wieder in heißer Seifenlauge baden und filzen, aber leider hatte ich einen kleinen Unfall mit der Katze, die mir dann die Handinnenflächen zerkratzt hat. Nicht schlimm, aber eben so, dass ich nun doch nicht unbedingt damit auf nasser Wolle rumreiben möchte.
Also habe ich gestern nach langer Zeit mal wieder etwas mit Perlen & Co. gebastelt.
Herausgekommen sind ein paar Ohrringe und eine Kette aus einem Schmuckset, das meine Mutter kürzlich bei einem sehr bekannten Discounter gekauft hat.

Außerdem bin ich endlich mal dazu gekommen, die Herzen zu verarbeiten, die ich im Sommer mit Andrea getauscht habe. Das hat mal wieder richtig Spaß gemacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen