Ein Klick tut nicht weh, aber erfüllt mir einen großen Wunsch.

Montag, 1. November 2010

Backwahn

Momentan bin ich im Backwahn. Es freut mich, dass ich gerade mit so viel Lust und Liebe Plätzchen backen kann.
Heute Morgen habe ich deshalb direkt den Teig von gestern zu Kulleraugen verarbeitet. Das hätte ich eigentlich gestern machen sollen, denn irgendwie haben die Plätzchen ja auch etwas von Halloween.

Ich habe zwar gestern den ganzen Tag in der Küche verbracht, aber nicht nur gebacken. Da meine Küche so wunderbar groß und zweigeteilt ist, kann ich dort sehr gut auch auf der anderen Seite meine Filzsachen aufbauen.

Nadja hat meine Jammerei wegen eines ständig leeren Briefkastens gehört und einen Tausch mit mir vereinbart, für den ich ihr einen Grönö-Mantel passend zu ihrer neuen Tapete gefilzt habe.
Ich hoffe, er gefällt ihr auch.

1 Kommentar:

  1. boah, der ist schick!! und ich hab jetzt keine spekulatius mehr...;O)
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen