Ein Klick tut nicht weh, aber erfüllt mir einen großen Wunsch.

Mittwoch, 15. Dezember 2010

Brrrrrummmm!! Stiftetasche für Autonarr

Immer, wenn meine Freundinnen von der Müsli-Gäng (doch, das schreibt man so) bei mir zu Besuch sind, fragen sie, was ich denn so Neues gemacht hätte und dann beginnt das große Präsentieren.
Vor ein paar Monaten zeigte ich Ihnen Sachen, die ich für kleine Kinder genäht hatte und einer Freundin gefielen die Malsachen-Mappen so gut, dass sie im Auftrag des Christkindes jetzt solche eine Mappe für ihren Neffen "bestellt" hat.

Ich hoffe, dass ihr und natürlich dem Kleinen die Mappe gefällt.

Ich weiß nicht, ob man es auf dem Bild erkennen kann, aber ich habe sogar den Wunsch nach etwas "Abstehendem" erfüllen können und die Räder plastisch gestaltet.

Und für das Innenleben habe ich sogar einen passenden Autoblock gefunden. Toll, oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen