Ein Klick tut nicht weh, aber erfüllt mir einen großen Wunsch.

Donnerstag, 7. April 2011

Ich habe gewonnen!

Hin und wieder mache ich im Internet ja bei Gewinnspielen mit und hin und wieder gewinne ich sogar eine Kleinigkeit. Der große Hauptgewinn war bisher zwar nicht dabei, aber ich freue mich auch über Kleinigkeiten. Über Selbstgemachtes freue ich mich aber besonders und deshalb finde ich Blog-Candys ganz toll (demnächst mache ich sicher auch selbst mal eins). Ein Blog-Candy hat mir letzten Winter besonders gefallen: das von Bianca . Bianca hatte nämlich die Idee, ein paar ihrer Lieblingsrezepte auf ihrem Blog zu veröffentlichen und nachbacken oder -kochen zu lassen. Ich habe an dem Blog-Candy mit einem Geburtstagskuchen für eine Freundin teilgenommen und tatsächlich gewonnen. Ich habe mir als Gewinn einen Muffin für meine Charmkette gewünscht und vor zwei Tagen kamen diese zuckersüßen Anhänger bei mir an. Ich habe einen kleinen Muffins direkt an meine Kette gehängt. Das ist wirklich richtig süß. Vielen lieben Dank, Bianca, Deine Muffins sind wirklich wunderbar...und machen nicht dick!

1 Kommentar:

  1. Oh wie schön, die sind echt niedlich :). Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn!

    AntwortenLöschen