Ein Klick tut nicht weh, aber erfüllt mir einen großen Wunsch.

Dienstag, 17. Mai 2011

Ich hab da mal was vorbereitet...

Für das "Mia"-Kissen, das ich letztens genäht habe, hatte ich vorher mal ein paar Stoff-Kombinationen gelegt und die gefielen mir so gut, dass ich sie unbedingt auch mit der Nähmaschine umsetzen wollte und so habe ich in guter, alter Jean Pütz-Marnier einfach mal was vorbereitet, das ich jederzeit mit Namen oder anderen Applikationen versehen kann, oder einfach so irgendwann, wenn ich Lust habe fertigstelle.


In der Stoff-Lege-Aktion ist auch die Kombination für das Kissen für Jenny entstanden, das ich jetzt auch endlich zeigen kann, denn die Jenny hatte gestern Geburtstag, wo sie das Kissen von einer Freundin von mir geschenkt bekommen hat.

Das Kissen für Eric lag auch schon länger halbfertig in meiner "Ufo"-Kiste, weil nicht ganz klar war, ob man Eric wirklich mit C oder doch mit K schreibt.

Sooo, und gerade habe ich beschlossen, dass ich mich jetzt "Queen of Kissen" nenne. :-)

1 Kommentar:

  1. Wow, die sind alle wunderschön!!! Tolle Stoffkombis!!

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen