Ein Klick tut nicht weh, aber erfüllt mir einen großen Wunsch.

Dienstag, 3. Mai 2011

Zwillinge?

Max und Mia sind Zwillinge, aber Zwillinge müssen ja nicht immer alles Gleich haben und so durfte ich für die beiden auch ganz unterschiedliche Kissen nähen.
Max bekommt ein Kissen mit dem beliebten Automotiv.

Für Mia war ursprünglich ein anderes Kissen geplant, aber weil ich nichts mehr von dem wirklich traumhaften blauen "Birds & Flowers"-Stoff habe und auch meine Tischläufer nicht opfern wollte, haben wir uns eine andere Stoffkombination überlegt und ich finde, das Kissen ist so auch viel schöner geworden - mädchenhafter, moderner, schöner. :-)

Kommentare:

  1. Liebe Rebecca,

    die Kissen sind super schön geworden!!!! Wie alles bei Dir!!!

    Heute hab ich ein Wichtelpaket erhalten, ich freu mich so dass Du es bist!!! :-)
    Ganz ganz lieben Dank schon mal vorab!! Ich kann es kaum noch erwarten.....

    LG,
    Kitty

    AntwortenLöschen