Ein Klick tut nicht weh, aber erfüllt mir einen großen Wunsch.

Freitag, 26. August 2011

Geburtstagsgeschenk

Diese Woche hatte meine Schwester Geburtstag und ich wollte ihr schon etwas nähen, wusste aber nicht so recht, was. Mir fehlten Ideen für Stoffkombinationen ebenso wie eine Idee was ich mit den Stöffchen hätte machen wollen.

Zum Glück kam mir einen Tag vor ihrem Ehrentag doch noch eine Idee und so entstand ein neuer Kulturbeutel, der natürlich auch bestickt werden wollte.

Ich habe dafür einen der wunderschönen Stoffe genommen, die ich kürzlich gewonnen habe.
Ich mag die Kombination lila-türkis gerade sehr gerne.

Kurz vor Nadines Geburtstag bekam ich noch ein Päckchen von Yves Rocher und so hatte ich auch gleich die richtige Füllung für den Beutel parat. Das Zitronenshampoo ist übrigens super...aber das nur am Rande.


1 Kommentar:

  1. Hallo Rebecca,

    lila-türkis gefällt mir auch sehr gut, es ist so frisch und somit passt es hervorragend zu einem Kulturbeutel.

    Gruß Christine

    AntwortenLöschen