Ein Klick tut nicht weh, aber erfüllt mir einen großen Wunsch.

Dienstag, 24. April 2012

Fußballfieber - Olé Olé

Kurz nachdem ich meinen letzten Post zum Thema "Fußball" abgeschickt habe, kam auch schon eine neue Anfrage nach einem Namenskissen mit entweder Piratenmotiv oder am Liebsten irgendwas mit Fußball. Hab ich doch gewusst, dass ich im EM-Jahr noch öfter den kleinen Fußballer sticken darf.


Diesmal ist der Fußballer blond, weil Tim auch blond ist und weil Tims Opa wohl auf Borussia Mönchengladbach steht, hat der kleine Mann ein passendes grünes Trikot an.
Das passende Fußball-Webband ist mir ganz zufällig beim Kramen in meinem Webband-Glas zwischen die Finger gekommen. Ähäm, ich wusste gar nicht, dass ich so ein Band besitze, aber gut, dass ich es gefunden habe, denn es passt sehr gut, ist schön bunt und wird Tim bestimmt gefallen.

Kommentare:

  1. Gefällt mir total! Nur die Vereinsfarben nicht :-)

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Welche Vereinsfarben wären denn besser, Anja? ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    Du hast einen wunderschönen Blog und machst einfach tolle Sachen - Daumen hoch ;-)

    Ganz liebe gRüße
    Sabine

    PS: übrigens die Erdbeeren gehen alle auch für den kleinen Rahmen :-)

    AntwortenLöschen
  4. HAllo Rebecca,
    auch bei Dir möchte ich mich ganz herzlich für den lieben Aufmunterungskommentar bedanken, die ich zur Zeit ganz dringend brauche!
    Ja auch ich hoffe das zum Wochenende (dann sind es mittlerweile schon 3! Wochen) endlich alles fertig ist!
    Deine süssen Fussballer-Kissen sind ganz zauberhaft und sicher werden die Jungs davon begeistert sein :)
    Hab noch einen schönen abend und sei ganz lieb gegrüßt
    Marlies

    AntwortenLöschen