Ein Klick tut nicht weh, aber erfüllt mir einen großen Wunsch.

Sonntag, 14. April 2013

Jungskissen

Auch dieses Jahr bat mich meine Mutter, ihr ein paar Kissen für die Kommunionskinder in der Nachbarschaft zu nähen.
Nachdem sie bei den Eltern ein paar Vorlieben der Jungs erfragt hat, konnte ich loslegen und wie schon erwartet ist "Fußball" ein ganz großes Thema.


 Für Tim und Fabian sollte es deshalb der kleine Fußballspieler aus der Serie "Fußballfieber" von emioli sein. Obwohl mir das Kissen für Tim sehr gut gefallen hat, wollte ich nicht unbedingt zweimal das Gleiche nähen und habe mich bei Fabian dazu entschieden, die Farben seines Lieblingsvereins (1. FC Köln) in den Vordergrund zu stellen.



 Marc hat für Fußball nicht so viel übrig und fährt lieber mit seinem Fahrrad durch die Gegend. Ich finde das super, denn so konnte ich endlich mal wieder meine absolute Lieblingsstickdatei auf ein Kissen bringen. Nach wie vor finde ich den Affen aufdem Fahrrad einfach affeinge*.


1 Kommentar:

  1. die Kissen sind mega schön und ich glaube die Kommunionkinder werden sich sehr darüber freuen.
    Der Affe auf dem Fahrrad ist aber auch klasse.
    Mir geht das auch oft so, manche Dateien stickt man viel zu selten.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag.
    Irmgard

    AntwortenLöschen