Ein Klick tut nicht weh, aber erfüllt mir einen großen Wunsch.

Mittwoch, 1. Januar 2014

Gute Vorsätze

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, Ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen, habt schön gefeiert und die bösen Geister vertrieben.
Bei uns war es wie immer sehr ruhig, weil ich persönlich Silvester auch völlig überbewertet finde. Ich hatte meinen Jahresausklang einen Tag vorher, wo ich mit meiner Schwester einen traditionellen Shoppingausflug nach Köln gemacht habe.

Dennoch fasse auch ich jedes Jahr neue gute Vorsätze (die ich meist nicht einhalte). In diesem Jahr zählt dazu, dass ich mal wieder mehr für mich selbst nähen möchte. Damit habe ich heute auch direkt mal angefangen. Letzte Woche hatte ich mich in einem Newsletter von urbandthreads in eine Stickdatei verliebt, mit der ich mir jetzt ein neues Kissen für mein Bett gemacht habe.

 Bei dieser stimmungsvollen Landschaft konnte ich einfach nicht widerstehen - mit Füchsen bekommt man mich ohnehin immer.



Kommentare:

  1. Lach, diese datei hat es mir auch angetan!
    Demnächst werde ich sie auch sticken. Frohes Neues Jahr noch !
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du den gleichen Vorsatz wie ich. Ich möchte dieses Jahr auch mehr für uns nähen...
    Wundervolle Stickdatei...
    LG Stefffi

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das Kissen ist wunderschön geworden !! Die Datei ist klasse, ich war direkt einkaufen - alle guten Vorsätze zum Trotz, hihi !!
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen