Ein Klick tut nicht weh, aber erfüllt mir einen großen Wunsch.

Sonntag, 16. Februar 2014

Hase und Igel sagen "Gute Nacht"

Ich weiß nicht warum, aber in der letzten Woche wuchs in mir der Wunsch mal wieder ein Mobilé zu machen.
Die Damen im Bastelladen bei uns in der Stadt waren so lieb für mich in ihren Lagerräumen nach einem Mobilé-Stern zu suchen, der scheinbar nicht zu den gefragtesten Artikeln zählt.
Ich verstehe gar nicht warum, denn so ein Mobilé ist eine so hübsche Geschenkidee für werdende Mütter oder neugeborene Babys.
Ich habe mir mal für eine geschlechtsneutrale Farbe entschieden und habe nun endlich mal Verwendung für die Igel gefunden, die meine Schwester vor einiger Zeit gezeichnet und die dann von Christine bzw. ihrem Mann digitalisiert wurden.

Leider ist so ein hängendes Teil etwas kamerascheu und dreht sich immer dann um, wenn ich gerade den Auslöser gedrückt habe. Liegend funktioniert das schon besser und man kann die Tierchen mal in ihrer vollen Pracht sehen.

 

Kommentare:

  1. Liebe Rebecca,

    ja das finde ich auch und das Mobile ist sehr süße geworden. Das Igelchen finde ich auch klasse.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rebecca, danke für Deinen lieben Kommentar :-)
    Ja, die Kinder hatten Spass als Minions!! Das Mobile sieht total schön aus!! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen