Ein Klick tut nicht weh, aber erfüllt mir einen großen Wunsch.

Mittwoch, 9. Dezember 2009

Likör & Konfekt

Likör und Konfekt wurde im Kreativtausch-Forum gewünscht und da konnte ich mit dienen. Ich liebe es, im Sommer / Herbst Früchte zu ernten, sie mit Alkohol zu übergießen und im Herbst zu genießen.
Und da es im Winter nichts mehr zu ernten gibt (außer Schlehen, aber die brauchen noch Frost), mache ich im Winter gerne diverse Trüffel.

Auf dem Bild seht Ihr eine kleine Auswahl an Likören (Holunder, Mirabellen, Brombeer) und Pralinen (Weinbrandtrüffel, Marzipankonfekt und Amaretti-Pralinen), die als Schlemmerpaket zum Tausch für ein Teddybärchen bei Casandra angekommen sind.

1 Kommentar:

  1. Also so ein tolles Paket lasse ich mir nur allzu gerne gefallen, das sind ja wahre Köstlichkeiten, die Du hergestellt hat. Mir läuft das Wasser im Munde zusammen!!
    LG
    Marlies

    AntwortenLöschen