Ein Klick tut nicht weh, aber erfüllt mir einen großen Wunsch.

Samstag, 1. Mai 2010

Moira im Tauschrausch

Moiras sind nicht nur bei mir beliebt. Gleich zwei dieser tollen Taschen darf ich nun für Tauschgeschäfte (ich weiß immer noch nicht die Mehrzahl von Tausch - bin zu faul, im Duden nachzuschlagen) anfertigen.
Die erste Tasche ist auch schon fertig. Bunt sollte sie sein und ich durfte mal wieder meinen momentanen Lieblingsstoff verwenden. Ich mag die bunten Blümchen und ich hoffe, meiner Tauschpartnerin gefällt die Tasche auch.
Sollte dem so sein, bekomme ich nämlich von Andrea ein paar gehäkelte Herzen und Aufnäher, auf die ich mich schon freue.

Kommentare:

  1. die ist fantastisch!! klasse!! oberwunderschön!!! wie würde fanny jetzt sagen: Meeiiiinääää ;O)
    ui, ich freu mich!! und dein lieblingsstöffchen ist wirklich genau mein geschmack!!
    drück dich!!
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. wow die taschen bewunder ich schon eine ganze weile! die sind echt toll!

    darf ich fragen, woher du die anleitung hast?! die tasche würd mich nämlich auch echt gut gefallen!

    LG Lina

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. ahh sry fürs löschen des anderen kommentars. das war anders geplant.

    so dann also nochmal: vielen lieben dank für den Link!

    AntwortenLöschen