Ein Klick tut nicht weh, aber erfüllt mir einen großen Wunsch.

Mittwoch, 28. April 2010

Null Problemo!

Meine Schwester beschwert sich ja immer, dass ich hier auf dem Blog so viele Sachen zeige, die ich im Tausch für andere Sachen gemacht habe und sie ja nie etwas bekommt.
Das stimmt zwar gar nicht, aber weil ich ja die beste Schwester der Welt bin (stand zumindest dieses Jahr auf meiner Geburtstagskarte), habe ich heute nochmal extra was für sie genäht.

Mein neues Hobby ist es ja Bilder auf Stoff zu drucken und irgendwo draufzunähen und so ist sie heute entstanden: eine Alf-Tasche!

1 Kommentar:

  1. Das ist ja eine witzige Tasche, mag deine Schwester "Alf"? Aber dann musst Du ihr auch noch ein nettes Briefchen oder eine Karte schreiben, um sie auf diese extra angefertigte Tasche im Besonderen hinzu weisen grins oder???
    liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen