Ein Klick tut nicht weh, aber erfüllt mir einen großen Wunsch.

Montag, 12. April 2010

Schluss mit der Geheimniskrämerei - Teil 2

Happy Birthday, Anja!!

Anja alias Annebutzenelle aus dem Kreativtausch-Forum hat heute Geburtstag und ich war eins ihrer Geburtstagswichtel, die ihr eine Freunde machen durften.
Da Anja auch gerne Schmuck macht und näht, fand ich es gar nicht so leicht, etwas für sie zu machen.
Dann habe ich aber gesehen, dass sie gerne liest und mir kam die Idee ihr eine Bücherhülle zu filzen. Weil Bücher aber alle unterschiedliche Formate haben, ist es eher eine Büchertasche geworden. Ich hoffe, dass sie dem Geburtstagskind gefällt.
Weil Anja auch mit einigen Allergien und Unverträglichkeiten gestraft ist, habe ich auf die übliche Beigabe von Naschwerk verzichtet und ihr noch einen Taschenbaumler und ein Lesezeichen ins Päckchen gelegt.

Kommentare:

  1. wow wie schön.. ich denke da hat sie sich sicher gerfreut

    AntwortenLöschen
  2. oh schaut die toll aus!!! das werde ich sicher auch mal probieren, denn mittlerweile kann ich ja auch filzen.

    lg conny

    AntwortenLöschen