Ein Klick tut nicht weh, aber erfüllt mir einen großen Wunsch.

Donnerstag, 8. April 2010

Fotosession meiner Werke

Am Wochenende haben wir eine kleine Fotosession mit meinen Sachen gemacht, weil meine Schwester auf die Idee gekommen ist, meine Nähkünster mal als Karte drucken zu lassen. Ganz glücklich bin ich mir den Ergebnissen nicht, aber ich zeige hier mal zwei Bilder von Sachen, die ich hier noch nicht gezeigt habe.
Einmal wäre das die Erdbeertasche, ein weiterer Versuch eines Kosmetiktäschchens (so langsam hab ich auch da den Dreh raus) und wer genau hinschaut, sieht auch noch ein kleines Tampontäschchen.
Die Erdbeer-Etagere ist nicht selbstgemacht, die habe ich letztes Jahr von meiner Schwester geschenkt bekommen.

Das Eulenkissen und die beiden Kirschkernkissen kennt Ihr ja schon, aber das Froschkönig-Kissen ist neu. Ich habe jetzt endgütlig meine Liebe für Webbänder entdeckt und ärger mich, dass ich beim Stoffmarkt nur mal zum testen nur 2m gekauft habe.

Kommentare:

  1. echt hübsche sachen hast du da gemacht..

    AntwortenLöschen
  2. Die Sachen sind total schön. :)

    AntwortenLöschen
  3. Es ist auch nicht für einen Ball. Sondern einfach eine Feier. Auf einen Ball würde ich auch etwas anderes anziehen. :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh das sieht aber doch alles ganz toll aus, dein Fröschlein ist leider nicht so gut zu erkennen, aber ich erahne einfach das er süss ist lach!!!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Kompliment! Du kannst gut nähen. Die Kissen sind total süß und passen in mein rosa Prinzessinbettchen. hihi. ((: (da bin ich einfach noch ein kleines Mädchen!)

    Süßes Layout! (:
    Verfolge dich mal!

    xoxo, GG.

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Sachen hast du da gezaubert! Die Kissen sind süß.

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen