Ein Klick tut nicht weh, aber erfüllt mir einen großen Wunsch.

Freitag, 2. Juli 2010

36 Grad und es wird noch heißer...

Puuuh, ist das warm...nein, ist das heiß!!!
Ich weiß überhaupt nicht wohin mit mir bei dem Wetter. Draußen ist es zu warm, drinnen ist es zu warm, im Keller ist es zu dunkel. ;-)

An Basteln, Werkeln oder sonstwie kreativsein ist bei dem Wetter überhaupt nicht zu denken.
Der Einzige, der kreativ ist, ist der kleine Fritz, der sich eine sehr innovative Art zu liegen ausgedacht hat.
Wir hatten ja schon einige Katzen, aber so habe ich bisher noch keine liegen sehen.

Der Kleine ist übrigens ein von den Katzenbabies, die vor fast einem Jahr auf die Welt gekommen sind.

1 Kommentar:

  1. ein hübscher kerl! mein perserkater (leider schon einige jahre nicht mehr unter uns) lag auch oft so da...sofern er sich nicht in meinem spülbecken breitgemacht hat, in dem immer ein klein wenig wasser war...der ging sogar mit mir duschen!! ;O)
    wünsche dir ein schöööönes wochenende und dass du noch ein kühles plätzchen findest!
    liebe grüsse
    andrea (der es nicht besser geht, als dir!)

    AntwortenLöschen