Ein Klick tut nicht weh, aber erfüllt mir einen großen Wunsch.

Mittwoch, 7. Juli 2010

Der schön gedeckte Tisch

Weil es in meinem Nähzimmer unterm Dach momentan unerträglich heiß ist, nähe ich mal wieder an meinem Eßtisch, wo dementsprechendes Chaos herrscht. Für die Foto-Session mit dem Tischläufer bin ich deshalb umgezogen und habe den Eßtisch meiner Eltern benutzt...und mir auch kurzerhand deren Römer aus dem Glasschrank gemopst.

Der Tischläufer nebst Glasuntersetzer hat sich heute auf die Reise zu Heike gemacht, die sich einen Läufer im PIP-Studio-Style gewünscht hat. Ich konnte mit PIP nichts anfangen, habe aber trotzdem den richtigen Stoff für Heike besorgt.
Ich muss ja gestehen, dass ich schon etwas traurig bin, dass der Läufer mich verlassen hat, denn ich fand ihn auch sehr schön und er hätte auch soo gut zu meinem Tisch gepasst.

Aber ich hab ja auch etwas Schönes dafür bekommen. Diese Micky Maus-Perlen, die in Kürze von mir zu einem Armband oder einer Kette verarbeitet werden.

1 Kommentar:

  1. Ohh...das habe ich ja jetzt erst gesehen!
    Ja es war ein super genialer Tausch und auf den Läufer sind HIER einige neidisch!!!

    Lg Heike

    AntwortenLöschen