Ein Klick tut nicht weh, aber erfüllt mir einen großen Wunsch.

Sonntag, 4. Juli 2010

Stoffmarkt Ahoi!

Hallo liebe Schwester! Schau mal: mein Gürtel ist schon fertig! :-)

Heute war in Neuss Stoffmarkt, den ich zusammen mit meiner Schwester besucht habe. Es war wieder der totale Stoff-Overkill gepaart mit einer völligen Überforderung mit dem Gesehenen. "Was für einen Stoff kaufe ich nur? - Brauche ich noch Vichy-Karo? Welche Farbe nehme ich da? Oh, der Stoff ist auch sooo schön! - Haben will!"

Ja, und dann als wir wieder am Anfang des Marktes angekommen sind, haben wir tolle Webbänder gesehen. Zuerst wussten wir nichts Rechtes damit anzufangen, doch dann entdeckten wir die Gürtel, die die Standinhaber damit benäht haben...und dann mussten wir den ganzen Markt nochmal zurück zu dem Stand, wo es Gurtband gab.

Weil ich im Sommer einfach nicht genug von maritinen Sachen bekommen kann, habe ich mich für das Seemann-Band entschieden, was ich direkt heute noch verarbeiten musste. Der Gürtel ging so wunderbar schnell zu nähen, dass ich mich jetzt schon wieder ärger, nicht noch mehr Bänder, Gurte und Ringe gekauft zu haben...aber der nächste Markt kommt bestimmt...und ich muss ja jetzt eh erstmal den Gürtel enger schnallen. ;-)

1 Kommentar:

  1. Ooooh, da wäre ich ja auch gern hingefahren.
    Sagst du nächstes Mal vorher Bescheid wenn du in NRW wieder durchstartest wo etwas los ist?
    Der Gürtel ist wirklich toll, super Idee!

    Grüße

    AntwortenLöschen