Ein Klick tut nicht weh, aber erfüllt mir einen großen Wunsch.

Mittwoch, 22. September 2010

Last Minute Geschenk

Hach, ist das schön, dass ich nähen kann, wenn man mir Samstag Abend sagt, dass ich Sonntag zum Kindergeburtstag eingeladen bin. ;-)
Glücklicherweise gehört "etwas auf die letze Kippe machen" auch noch zu meinen Spezialitäten und so ist ganz flink am Wochenende dieses Heidi-Kissen für die zweijährige Tochter unserer früheren Nachbarn entstanden.
Die Kleine steht total auf Heidi und konnte uns schon alle auf dem Kissen abgebildeten Personen benennen. Dass der Hund `Josef´ heißt, wusste ich zum Beispiel nicht mehr.

1 Kommentar:

  1. Hallo.
    Vielen dank das du bei meinem Gewinnspiel mitmachen willst.
    Leider konnte ich deinen Post über mein Gewinnspiel nirgendwo finden.

    Kopiere mir am besten den link :-)

    lg
    Majka

    http://majkaswelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen