Ein Klick tut nicht weh, aber erfüllt mir einen großen Wunsch.

Donnerstag, 27. Januar 2011

Windeltaschen

Windeltaschen sind momentan ein sehr beliebtes Geschenk zur Geburt, was mir sehr entgegen kommt, weil ich diese Täschchen wirklich sehr gerne nähe. Ich finde solche personalisierten Sachen wunderbar.
So sind in den letzten Tagen diese beiden Exemplare für zwei kleine Mädchen entstanden.

Weil ich solche Täschchen sehr gerne mit Stickies aller Art auftüddel, trifft es sich sehr gut, dass ich gestern Nachschub bekommen habe.
Mit Sara habe ich kurz vor Weihnachten einen Tausch vereinbart, der sich wegen Krankheiten von Saras Kind etwas verzögert hat, aber das Warten hat sich sowas von gelohnt.

Kommentare:

  1. schöne taschen. das ist auch bestimmt genau das richige geschenk zur geburt hübsch und pratisch.. und die rehaufnäher sind ja sooo süss... welche datei ist das denn??

    AntwortenLöschen
  2. Die Serie nennt sich "Tiere aus dem Märchenwald" von http://shop.ginihouse3.de

    AntwortenLöschen
  3. hej schick mir doch ne mail an rednoserunpetätgmx.net mit... kleine rebecca dann schick ich dir einen code

    AntwortenLöschen