Ein Klick tut nicht weh, aber erfüllt mir einen großen Wunsch.

Dienstag, 1. März 2011

Ich werde Feuerwehrmann

Herausforderungen sind ja dazu da, um sie anzunehmen und ein Feuerwehrauto auf ein Jungs-Kissen zu bringen, war eine solche für mich.
Ich appliziere ja ganz gerne, aber je mehr ich das mache, desto größer wird mein Wunsch nach einer Stickmaschine, die mir dann nach der Eingabe "Feuerwehrauto" ein solches auf den Stoff bringt. Da solche "fast von alleine stickenden"-Maschinen aber unbezahlbar sind, muss ich wohl weiter den Hersteller von Vliesofix reich machen. ;-)

Letzendlich war das kleine Feuerwehrmobil aber doch leichter gemacht als anfangs gedacht.

Noch leichter und vor allem schneller genäht war das Fliepi-Pärchen auf diesem Kissen: ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen