Ein Klick tut nicht weh, aber erfüllt mir einen großen Wunsch.

Mittwoch, 23. März 2011

Warum...

...nähe ich eigentlich so selten Wimpelketten?
Dabei sind Wimpelketten einfach toll und ich nähe sie auch sehr gerne, aber irgendwie werden die kleinen Dreiecke von mir sehr stiefmütterlich behandelt.

Dass ich diese Ketten gerne mache, habe ich gestern festgestellt, als ich nach langer Zeit mal wieder eine nähen durfte und mich sogar an mädchenhaftem Design austoben durfte.

Passend zur Wimpelkette ist dann noch ein Kirschkernkissen für die kleine Nele entstanden.


Als ich für die Kette mein letztes Schrägband aufgebraucht habe, habe ich mich auch gefragt, warum eigentlich die Stoffmärkte bei mir in der Nähe erst im Mai beginnen. Meine Einkaufsliste wird immer länger und ich glaube, ich muss zum ersten Markt mit einem Anhänger fahren.
Naja, das kann ja auch spaßig sein. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen