Ein Klick tut nicht weh, aber erfüllt mir einen großen Wunsch.

Montag, 4. April 2011

Schön war´s

Auf meinen zweiten Markt hatte ich mich tierisch gefreut ohne eigentlich genau zu wissen warum. Wahrscheinlich war es weibliche Intuition, denn meine Freude war so absolut berechtigt: der Ostermarkt in der Matthiaskirche in Düsseldorf war einfach nur schön.

Die Location war schön, die Leute waren nett und meine Sachen sind sehr gut aufgenommen worden, was mich sehr gefreut hat und immer noch freut.
Ich muss zwar definitiv noch an meiner Präsentation arbeiten, aber mein überladener Tisch hat wenigstens zum Verweilen eingeladen. ;-)


Genau wie an der Präsentation muss ich daran arbeiten, rechtzeitig meine Kamera aufzuladen. Bilder konnte ich leider nicht viele machen.
Ein Bild möchte ich Euch aber dennoch nicht vorenthalten, aber weil ich auf den wenigen Bildern, die es gibt, gruselig aussehe, bin ich heute mal völlig kopflos. :-)

1 Kommentar:

  1. Toll, dass du so einen schönen Markt hattest! Das Bild von deinem Tisch sieht auf jeden Fall sehr vielversprechend aus :).

    AntwortenLöschen