Ein Klick tut nicht weh, aber erfüllt mir einen großen Wunsch.

Samstag, 11. Juni 2011

Etwas faul...aber nur etwas

Momentan bin ich etwas faul. Ich weiß nicht, ob es am Wetter liegt, oder ob ich mich in einem kreativen Tief befinde, aber ich habe zu nichts richtig Lust.
Letzte Woche sah das noch anders aus, denn da durfte ich mal wieder meiner Lieblings-Beschäftigung nachgehen: Namenskissen nähen. ;-)

Gewünscht wurde ein Kissen in Violett-Tönen, was sich sehr gut traf, weil ich kurz vorher auf dem Stoffmarkt passende Stoffe gekauft habe. Ich bin nämlich gerade auch auf dem Violett-Trip, aber dazu bald mehr.
Jetzt zeige ich Euch erstmal das Kissen für die kleine Keyla:

Mir ist eben auch aufgefallen, dass ich ein Kissen hier noch gar nicht gezeigt habe, obwohl ich es auch sehr gerne genäht habe. Das Kissen ist zwar eher schlicht, aber mir gefiel es total, weil unser altes Dorf auch einen Kirche mit zwei Türmen hatte. So musste ich beim Nähen immer an meine Heimat denken, was sehr schön war.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen