Ein Klick tut nicht weh, aber erfüllt mir einen großen Wunsch.

Samstag, 25. Juni 2011

Freu Dich nur nicht zu früh...

Obwohl ich ja erst letzte Woche auf dem Stoffmarkt war, habe ich mich auf den heutigen Markt bei uns in der Nähe trotzdem sehr gefreut.
Obwohl es heute den ganzen Morgen geregnet hat, bin ich trotzdem heute Mittag gefahren, aber meine Freude wurde kurz vor dem Markt getrübt, denn mir ist auf der regennassen Strasse jemand hinten reingefahren.
Echt ätzend. Man kann zwar von außen nicht viel sehen, aber trotzdem werde ich Montag erstmal in die Werkstatt fahren müssen - man weiß ja nie.

Meine Freude auf den Markt war so auf jeden Fall erstmal dahin. Dann wurden diese Woche Stoffe als Super-Sonderangebot angespriesen, die letzte Woche noch einen Euro billiger waren, was meine Kauflust nochmal weiter geschmälert hat.
Dennoch wollte ich ja nicht völlig umsonst so viel Ärger auf mich genommen haben und so habe ich wenigstens bei einem Händler zugeschlagen.


In den Hundestoff habe ich mich ja letzte Woche schon verliebt und obwohl ich ja eigentlich Katzen-Fan bin, musste ich den haben.

Positives gibt es wenigstens von der Jeansrock-Front zu berichten.
Ich bin zwar noch nicht ganz fertig, aber schon mächtig stolz, dass ich das mit den Falten und dem Reißverschluss so gut hinbekommen habe. Der Rest ist ja nur noch Fleißarbeit und da es eh ein Rock für den Herbst sein soll, habe ich noch ein wenig Zeit.
Ich bin nur froh, dass der Rock passt, weil es eigentlich gar nicht so aussah. Bevor ich ihn zusammengenäht habe, schien er mir etwas eng zu sein, aber mit Reißverschluss drin, passt er wie angegossen.

1 Kommentar:

  1. Oh, lass Dich mal drücken!!!! Nächste Woche sieht die Welt schon wieder anders aus.
    Und ich muss Dir ein Riesen Kompliment für den Rock machen!! Der ist HAMMER!!!!! Wunderschön!!!!

    GLG,
    Simone

    AntwortenLöschen