Ein Klick tut nicht weh, aber erfüllt mir einen großen Wunsch.

Montag, 29. August 2011

Spontane Eingebung

Bei etwas Rumspielerei mit der Sticksoftware und der frustrierenden Feststellung, dass diese sehr primitiv ist so gut wie nichts kann, kam mir spontan die Idee, bis ich einen Durchbruch mit PE Design Lite habe, erstmal nur Texte zu digitalisieren.
Da kam es mir auch sehr gelegen, dass das skandinavische Möbelhaus endlich wieder die viereckigen Lampen im Sortiment hat und schon wurden diese von mir eingekleidet.

Ich liebe die Lampen ja, aber mit Energiespaleuchten erinnert mich das Licht immer an Artpraxis und deshalb sind Lampenbezüge, ob nun gefilzt oder genäht, ein Muss.

Von diesen hübschen bestickten Lampenbezügen werde ich Euch in Zukunft sicher noch einige zeigen, denn ich habe da noch einige Sprüch im Kopf, die ich zu Papier...äähh...auf eine Lampe bringen möchte.

1 Kommentar:

  1. Hallo,das sind sehr schöne Sachen!Mit so einer Sticksoftware lässt sich sicher so einiges zaubern,freue mich auf neues-Viele Liebe Grüße

    AntwortenLöschen